Die Gemeinschaft von Thurin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gemeinschaft von Thurin

Die Gemeinschaft von Thurin ist eine Gruppe von Charakteren in der Welt von Dungeons & Dragons
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saatin
Reisender
Reisender



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.03.08

Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße Icon_minitimeSo März 23, 2008 5:05 am

Seyd gegrüßt werte Freunde im Geiste;


nur gar zu Ungern stör' ich eure geschätzte Zeit,
tut es mir doch um jede Sekunde schmerzlich Leid,

doch würd ich's trotzdem nur gar zu gerne wagen,
euch das ein oder and're Dinglein zu fragen,

die mir zuzüglich zu viel Schabernack auf der Zunge lagen...


Genug sei's nun der Reimerei, ist es doch auch einerlei...
das ich's nun schon wieder Tat, man verzeih' mir meine unstete Art!

...

Nun verlor ich doch tatsächlich den Faden... doch schon kehrt er wieder! Ein mächtiges arkanes Ding namens 'Gugle' führte mich zu eurer Domäne und da ihr doch gar ähnlichen Büchern verfallen wie ich, so dacht' ich mir geschwind, dass ich hier v'lleicht Gleichgesinnte find'!


Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass mein Wortschwall euch nicht abschreckt und geduldig werde ich auf Antwort warten um dann selbst Rede und Antwort zu stehen, wieso und warum und was ich gedenke hier zu finden.

Gehabt euch Wohl!

Saatin Ben Soroosh Ben Ormaz Ben Darian


Zuletzt von Saatin am So März 23, 2008 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeSo März 23, 2008 12:19 pm

Seid gegrüßt, Reisender Saatin

mein Name ist Zuvaya Eichenaxt, Zwerg aus dem Clan der Eichenäxte und ich heiße euch herzlich willkommen. Ich werde gerne versuchen euch mit meinem besten Wissen zu helfen und so fragt einfach was euch auf der Zunge leigt und ihr werdet eure Antworten finden.
Nach oben Nach unten
Elánor
Die Elfe
Die Elfe
Elánor


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Faerûn
Anmeldedatum : 01.10.07

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitimeSo März 23, 2008 2:25 pm

Mea govannen, Fremder.
Wie euch unser hochgeschätzter Zwerg bereits sagte, stehen wir euch mit unserem Wissen gerne zur Verfügung. study
Wenn ich mich auch noch vorstellen dürfte, ich bin Elánor aus Cormanthyr und das älteste ( sowohl altersmäßig als auch im Sinne von dabei sein Very Happy ) Mitglied unserer kleinen Gemeinschaft. Ich hoffe wir können euch in vielerlei Weise behilflich sein.
Oloré,
Elánor
Nach oben Nach unten
Saatin
Reisender
Reisender



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.03.08

Grüße Empty
BeitragThema: Seyd bedankt   Grüße Icon_minitimeSo März 23, 2008 7:08 pm

Seyd gegrüßt werte Freunde im Geiste;


Vemu ai-menu, Zuvaya Therak;

Sanyasala, Elánor o Cormanthyr.


Es ist mir ein Vergnügen so freundlich in euren Hallen begrüßt zu werden und ich schätze mich äußert glücklich, euch mit meiner Anwesenheit belästigen zu dürfen.

Ich schätze, der Etikette halber sollte ich zuerst einige wenige Worte über mich verlieren, ehe ich mich mit Neugierde über das eure Wissen hermache.
Doch vielleicht sollte ich, um euch nicht gar zu sehr zu langweilen, mehr von den Sonderlichkeiten meinerseits berichten.
Denn manchmal denke ich, so schockierend diese Erkenntnis für euch auch sein mag, keinen freien Willen zu besitzen und regelrecht von einem höheren Selbst gesteuert zu werden. Es ist, als wäre ich eine Puppe, die nach den Fäden ihres Puppenspielers agiert und sich dessen eigensinnigem Schabernack unterwerfen muss.
So glaube ich manchmal, in der Haut eines jungen Herrn zu stecken, der in okkulten Kreisen über gar sonderbar Dinge spricht, viele Bücher voll obskurem Wissens bei sich und dabei Freude empfindet zu beschreiben, was von ihm erdachte Wesenheiten zu bewerkstelligen haben.
Doch noch viel mehr beängstigen mich die Visionen über langsstreckte Steinpfade die in waghalsiger Geschwindigkeit vorbeiziehen, unter dem jungen Herrn, in dessen Kopf ich zu stecken scheine, ein laut brüllendes, zweirädriges Ungeheuer, das sich aus gänzlich eigen Kraft fortzubewegen scheint! Nicht selten führen diese Ritte an einem breiten See vorüber und wie aus dem Nichts scheine ich mich an den Namen jenes Gewässers zu entsinnen, welches von den Einheimischen 'Bodensee' getauft wurde.

Doch verschweige ich nun lieber weitere Einzelheiten, möchte ich doch nur ungerne eure Gunst verlieren.

Nun gab ich euch jedoch vorerst soviel zum überdenken, dass ich mich abermals gedulden werde und auf eure wohlgewählten Antworten warte.

Gehabt euch Wohl!

Saatin Ben Soroosh Ben Ormaz Ben Darian
Nach oben Nach unten
Saatin
Reisender
Reisender



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.03.08

Grüße Empty
BeitragThema: Zu den Fragen...   Grüße Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:32 pm

Seyd gegrüßt werte Freunde im Geiste;


um eure werte Zeit nicht zu sehr zu strapazieren, möchte ihr nur kurz erzählen, wieso ich hier erschien und warum ich euch belästige.
Mit meiner Ankunft hier hatte ich die Hoffnung, eine Gemeinschaft zu finden, die mich in ihrer Mitte aufnehmen würde um fortan gemeinsam den üblichen Heldentaten nachzugehen, wie das provozieren von Handgemengen in Tavernen, das herausfordern von den Göttern höchstselbst und das streben nach der alltäglichen Weltvorherrschaft.
Jedoch fürchte ich, dass zuviele Meilen zwischen uns liegen, als dass eine solche Anfrage Sinn ergeben würde.

Desweiteren dachte ich, hier an diesem Orte eine Gemeinschaft zu finden, die auch im arkanen Gespinst des hochgepriesenen Internets ihr Wesen treibt, doch scheint dies bei euch der Ausnahmezustand gewesen zu sein, nicht aber die Regel.

Dennoch wäre ich sehr erfreut, wenn wir weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten könnten, so können wir Wissen austauschen, beratschlagen und uns gegenseitig helfen.

Gehabt euch Wohl!

Saatin Ben Soroosh Ben Ormaz Ben Darian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft von Thurin :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: