Die Gemeinschaft von Thurin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gemeinschaft von Thurin

Die Gemeinschaft von Thurin ist eine Gruppe von Charakteren in der Welt von Dungeons & Dragons
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rede zur Rückeroberung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:13 pm

Hier die Rede bitte um Kommentare Very Happy

Rede zur Rückeroberung von Tethyamar

Heute haben wir einen Sieg errungen. Einen Sieg über das Böse. Wir haben die verloren geglaubten Hallen gefunden und jetzt, wurden sie wieder von ihrem Rechtmäßigen Besitzer in Anspruch genommen! Ein verschollenes und schon halb vergessenes Meisterwerk an Handwerkskunst und ein Teil der zwergischen Kultur! Es war ein weiter Weg vom ersten Gedanken an diese Wundervollen Hallen bis hin zum heutigen, denkwürdigen Tag! Vom Informationen sammeln, übers Ausspähen bis hin zur eigentlich Wiedereroberung. Und alleine, alleine wäre ich auf diesem Weg schon in den Anfangsstunden gestolpert doch meine Gefährten, Freunde die mir wie eine Familie waren haben mich immer gestützt und gefangen. Es war mein Traum, mein größter Traum die Hallen meiner Väter und Vorväter wieder zu finden und sie an den rechtmäßigen Thronerben zurückzugeben. Und dieser Traum, mein Traum ist aus Liebe und Freundschaft auch ihr Traum geworden. Ich verneige mich vor meinen Gefährten, die jeder Gefahr mit mir trotzten und von denen ich für jeden sterben würde da ich weiß sie würden dass selbe Opfer für mich bringen. Wie auch wir eine Gemeinschaft von Rassen sind, wie sie unterschiedlicher kaum seien können, sind diese Unterschiedlichen Rassen auch hier vertreten. Und ich frage die Könige und Herrscher dieser Rassen, ich bitte sie, vergesst alle gewesenen Streitigkeiten, begrabt jede Feindseligkeit und schließt Verträge. Alte Dokumente zeigen dass unsere Völker schon früher Handel trieben und wenn wir uns beistehen, in jeder Not wird es dem Bösen nie wieder gelingen einen Ort, egal ob zwergisch, menschlich oder elfisch zu besetzen und ihn zu verschmutzen und diese Welt wird in einem neuen Glanz strahlen.

Dieser Tag soll nie in Vergessenheit geraten, also lasst uns Essen und Trinken, Feiern und Spaß haben bis dass Lathander, Corellon und Moradin aus dem Himmel kommen und uns persönlich zur Ruhe bitten weil die Götter im Himmel nicht mehr schlafen können!!!!!!!


Und jetzt erhebe ich mein Glas
*auf zwergisch* Auf die Zwerge
*auf elfisch* Auf die Elfen
*auf menschlich* Auf die Menschen
*auf Gemeinsprache* Auf die Gemeinschaft der guten Völker und auf euch meine Gefährten.
Nach oben Nach unten
Andor von Lathander
Kleriker von Lathander
Kleriker von Lathander
Andor von Lathander


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Ort : Abendstern
Anmeldedatum : 30.09.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:40 pm

*minutenlanger tosender Applaus*

Gut gesprochen Herr Zwerg!
Nach oben Nach unten
https://turin.forumieren.de
SL - Der Meister
Der Meister
Der Meister
SL - Der Meister


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 53
Ort : Multiversum
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:34 pm

Doch lasset Vorsicht walten, tapfere Recken, denn nicht nur der, der sich zu hoch hinauf wagt, läuft Gefahr, tief zu stürzen... Auch derjenige, der in unbekannte Tiefen hinabsteigt, mag dem Hochmut zum Opfer fallen...

Die Hallen sind seit langer Zeitz verschollen und es mag seine Gründe haben, dass keiner sie zu finden vermochte... oder nachdem er sie gefunden hat, noch darüber berichten konnte...

Kerzenburg, am ersten Tage des Marpenot im Jahre der unbändigen Magie
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:59 pm

Seid gewiß, o Herr des Bösen, wie groß die Gefahr auch seien mag wir werden ihr trotzen, egal was für Kreaturen der Hölle ihr auch aufbietet das Gute und das Licht werden immer siegen.
Nach oben Nach unten
Andor von Lathander
Kleriker von Lathander
Kleriker von Lathander
Andor von Lathander


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Ort : Abendstern
Anmeldedatum : 30.09.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 10:04 pm

Lathander zum Gruße Herr des Todes

Freund Zuvaya ihr sprecht wahres!

wir werden jegliches Böse aus diesen altehrwürdigen Hallen vertreiben und den Zwergen ihre angestammte Mine zurück erobern. Die Kreaturen der Hölle werden uns nicht aufhalten weder die Schrecken die bereits auf Faerun wandern!

Möge Lathanders Licht ewig das dunkle vertreiben!!!
Nach oben Nach unten
https://turin.forumieren.de
Elánor
Die Elfe
Die Elfe
Elánor


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Faerûn
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 5:08 pm

Herr des Todes?
Ein sehr gewagter Name möchte ich meinen, meine Gefährten.

Dennoch, wohl gesprochen, Meister Zwerg.
Möge euer Traum Wirklichkeit und ein Bündniss abgeschlossen werden, über das man noch in 100 Jahren Lieder dichten wird.
Hochachtungsvoll,
Elánor

Möge euer Bart ewig wachsen.
Bin weg Wink
Nach oben Nach unten
SL - Der Meister
Der Meister
Der Meister
SL - Der Meister


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 53
Ort : Multiversum
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 12:57 am

"... noch in 100 Jahren Lieder dichten...", werte Elfe? Ich muss mich doch sehr wundern... Für eine Elfe sind hundert Jahre doch lediglich ein Wimpernschlag... Quasi wie eine knappe Viertelstunde für Alrik Normalmensch. Es muss sich hier doch zweifelsfrei um ein Missverständnis handeln, und ihr müsst 10.000 Jahre meinen. Immerhin sind selbst 1.000 Jahre weniger als die Verweilzeit einer einzelnen Elfe auf Toril, bevor der unwiderstehliche Ruf Arvanaiths an ihr spitzes Ohr dringt. Oder haltet ihr die Rückeroberung Tethyamars tatsächlich für ein solch ephemerales, vergängliches Ereignis?

Kerzenburg, am zweiten Tage des Marpenot im Jahre der unbändigen Magie
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:54 pm

Seid unbesorgt Herr der Höllen
ich sprach zu meiner Gefährtin und nach den ersten 2 Nullen bekam sie einen krampf in der Hand sodass sie die nächsten 20 Nullen nicht schreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Elánor
Die Elfe
Die Elfe
Elánor


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Faerûn
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:32 am

ich bitte untertänigst um vergebung herr zwerg... Shocked
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 5:10 pm

Ihr müsst nich um verzeihung gbitten edle Elfe, die Rückeroberung der hallen wird alles Verzeihen was je geschehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elánor
Die Elfe
Die Elfe
Elánor


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Faerûn
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 10:35 pm

ich danke euch
Wink
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:18 pm

Kein problem I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rede zur Rückeroberung Empty
BeitragThema: Re: Rede zur Rückeroberung   Rede zur Rückeroberung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rede zur Rückeroberung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft von Thurin :: Die Gemeinschaft :: Nod, der Geschichtenerzähler-
Gehe zu: