Die Gemeinschaft von Thurin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gemeinschaft von Thurin

Die Gemeinschaft von Thurin ist eine Gruppe von Charakteren in der Welt von Dungeons & Dragons
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drago

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drago
Der Kriegsmagier
Der Kriegsmagier
Drago


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.10.07

Drago Empty
BeitragThema: Drago   Drago Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 11:12 pm

Obwohl, ich kein Mitglied der Gemeinschaft, bin erlaubt das ich mich vorstelle.

Mein Name ist Drago Kriegsmeister der Purpurdrachen. Ich würde als kleiner Säugling vor das Tor der Burg Felsenspitz abgelegt.
Die Burg ist die Befestigung von Cormyr gegen die Steinländer.Sie wird von den Purpurdrachen gehalten, dort wuchs ich auf.
Ich war nie der stärkste und so blieb eine Kriegerische Ausbildung mir verwehrt, ich wurde statt dessen zum Schmied ausgebildet.
Mit zwölfahren entdeckte ich die Magie ihn mir, doch ich war nie fähig sie zukontrollieren.Bis mein magisches Talent dem mittlerweile abgedankten Hofmagier auffiel. Dieser kam auch auf die Idee Kriegsmagier anstatt der bewährten Magier einzusetzen. Nach langen hin und her entschloss man sich einen Versuch zuwagen. Dadurch da ich ja so etwas wie ein Gründungsmitglied dieser neuen Sparte der Purpurdrachen war lernte ich auch den damaligen König kennen (Tempus habe ihn selig). So bekam ich eine Ausbildung zum Kriegsmagier auch würde auch ein Teil der Purpurdrachen. Wir waren acht in diesem Versuch, doch nachdem Tot des Königs und den abdanken des Hofmagier, beschloss man das unsere Ausbildung abgeschlossen seih. Vier meiner fähigeren Brüder wurden mit der Armee mitgeschickt um diese zu unterstützen. Der Rest, darunter auch ich, mussten ein Los ziehen in welche der vier Himmelsrichtungen wir ausziehen sollten um Erfahrung zusammeln. Ich zog das „N“ für Norden.Alle Kriegsmagier erhielten einen Ring der Purpurdrachen.
Eine Ehre der ich erst noch gerecht werden muss.Nur einige Tage später kam eine Karawane vorbei die Richtung Norden zog.


Für Land und Krone
Auf einen guten Kampf für Tempus
Nach oben Nach unten
SL - Der Meister
Der Meister
Der Meister
SL - Der Meister


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 53
Ort : Multiversum
Anmeldedatum : 01.10.07

Drago Empty
BeitragThema: Re: Drago   Drago Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 3:28 pm

Seit die Gemeinschaft durch ein Portal nach Myth Drannor kam und im Polyandrium, einem alten Friedhof vom Cormanthor, den Kampf gegen den Drachenkult aufnahm, gilt Drago als verschollen. Möglicherweise hat er die Gemeinschaft verraten und sich auf die Seite der Purpurträger geschlagen...

Der Meister
Nach oben Nach unten
 
Drago
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft von Thurin :: Die Gemeinschaft :: Die Mitglieder-
Gehe zu: