Die Gemeinschaft von Thurin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gemeinschaft von Thurin

Die Gemeinschaft von Thurin ist eine Gruppe von Charakteren in der Welt von Dungeons & Dragons
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Milo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rika
Der Kleine
Der Kleine
Rika


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 02.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Milo   Milo Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 3:20 pm

Gestatten, man nennt mich Milo und ich komme aus einem fernen Wald, den man den Chondalwald nennt.

Da dort der Älteste des Stammes das Sagen hat, und mir diese Rangordnung nicht so gefiel, bin ich eines schönen morgens weggelaufen. Meine Familie war mir nicht sehr wichtig, daher hatte ich auch keine besonderen Gewissenskonflikte. Mit der Einstellung ‘es kann nicht schlimmer werden als in diesen gottverdammten Wald‘ brach ich auf zum Vilhongriff, ein Land, dass gleich an den Chondalwald angrenzt.
Ich stieß direkt auf das Meer dort und war fasziniert; ich hatte noch nie so viel Wasser auf einmal gesehen. Reichlich beeindruckt und nichts böses ahnend ging ich an Bord eines Schiffes, das im Meer vor Anker lag. Ich vertraute auf meine Fertigkeiten, mich unbemerkt irgendwo rein- und wieder herauszuschleichen, doch ich hatte mir zu viel zugetraut. Man schlug ich hinterrücks nieder und als ich mit brummenden Schädel aufwachte, musste ich feststellen, dass ich zusammen mit anderen Sklaven in ein Kabuff gesteckt worden war. Ich erfuhr, dass man vorhatte uns in die westlichen Herzlande zu verkaufen. Ich hatte zwar nie vorgehabt, so weit von zu Hause wegzulaufen, aber das Schicksal wollte es so. So fuhren wir los in Richtung westliche Herzlande.
In Baldurs Tor wurde ich an einen Zwerg verkauft, der es nicht besonders gut mit mir meinte. Er schlug mich und sagte, man solle meine Rasse ausrotten. Von den anderen Sklaven an Bord hatte ich gehört, dass Zwerge eine sehr recht rechtschaffende Rasse sind, doch dieser Zwerg schien so garnicht rechtschaffend zu sein, und auch das Wort Güte schien ihm ein Fremdwort zu sein.
Nach einem Zehntag schaffte ich es, ihm zu entkommen und floh in die nächste Stadt. Dort klaute ich mir Nahrungsmittel, Dolche und ein wenig Geld und zog weiter nach Baldurs Tor. Dort angelangt, stieß ich auf Regis, der mich mit offenen Armen empfing und mit nach Mithralhalle nahm, in dem Versprechen, mich weiter in den Diebeskünsten zu trainieren und mir zu helfen, doch noch die schönen Seiten des Lebens zu entdecken. Kurz nachdem wir dort ankamen rief mich Regis zu sich und erklärte mir, es sei eine Gruppe von Abenteurern eingetroffen, die nach Tiefwasser weiterziehen wollten. Er sagte, es sei an der Zeit, herauszufinden, wie viel ich gelernt hätte und Tiefwasser ist bekanntlich eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Von dort aus könnte ich sogar wieder zurück in meinen Wald, falls mir danach wäre.
Auf diesen Wink hin schloss ich mich der Gemeinschaft von Thurin an, um mit ihnen gemeinsam Abenteuer zu bestehen und mich in meinen Fertigkeiten immer weiter zu verbessern.
Nach oben Nach unten
Elánor
Die Elfe
Die Elfe
Elánor


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Faerûn
Anmeldedatum : 01.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 11:55 pm

Milo, unser kleiner Zwergenhasser, verstarb infolge einer... unsinnigen aktion . wir bedauern seinen nicht unbedingt notwendigen tod, mögen die götter seiner armen seele gnädig sein.. Oloré Milo Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:07 am

Wir kannten uns kaum doch bin ich mir (fast) sicher sein herz war rein und im tiefsten inneren vom Guten besessen.
Nach oben Nach unten
SL - Der Meister
Der Meister
Der Meister
SL - Der Meister


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 53
Ort : Multiversum
Anmeldedatum : 01.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:10 am

Vor allem "besessen"... tongue
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:11 am

dafür dass ich nicht lesen+schreiben kann is ein einziger Rechtschreibfehler doch gut Razz
Nach oben Nach unten
Rika
Der Kleine
Der Kleine
Rika


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 02.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 2:19 pm

ich danke euch, für eure anteilnahme Razz
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:52 pm

marie schreib doch noch eine von Sizil bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Rika
Der Kleine
Der Kleine
Rika


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 02.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:40 pm

Sicil, nicht sizil! wenn sie das abenteuer überlegt schreib ich ihre geschichte Smile
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:09 pm

Dann sollten wohl besser keine Monster,Fallen,Magische Gegenstände und Abgründe vorkommen damit Sicil überlebt Wink
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 1:02 pm

Ok es war kein Monster, keine Falle, kein Abgrund und kein Magischer Gegenstand durch den Sicil fiel Sad Aber ich denke dass wir sie wiederbeleben, kannst dir ja shconmal ne geschichte überlegen.
Nach oben Nach unten
Elánor
Die Elfe
Die Elfe
Elánor


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Faerûn
Anmeldedatum : 01.10.07

Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 11:35 pm

mary schreib ma für sicil ne geschichte auf Surprised


Very Happy

Laughing

Suspect

silent

tongue

Wink hdl I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milo Empty
BeitragThema: Re: Milo   Milo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Milo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft von Thurin :: Die Gemeinschaft :: Die Mitglieder-
Gehe zu: