Die Gemeinschaft von Thurin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gemeinschaft von Thurin

Die Gemeinschaft von Thurin ist eine Gruppe von Charakteren in der Welt von Dungeons & Dragons
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zuvaya Eichenaxt

Nach unten 
AutorNachricht
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Zuvaya Eichenaxt Empty
BeitragThema: Zuvaya Eichenaxt   Zuvaya Eichenaxt Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:51 pm

Clangeddin zum Gruße

Ich bin Zuvaya Eichenaxt, aus dem Clan der Eichenäxte. Meine Berufung zeigte sich schon früh in den jungen Jahren meines Daseins. Ich interessierte mich immer mehr für das Kämpfen, die Taktik und den Ruhm und die Ehre nach einem gewonnen Kampf als für die stundenlangen Gebete auch wenn ich keineswegs Gottlos bin so habe ich Clangeddin doch nur zu meinem Schutzgott und nicht zu meinem Lebensinhalt auserkoren. Ich trainierte viel und man sah mir immer mehr an wie die Kraft und die Ausdauer meinen Körper veränderten. Bei so vielen Stunden auf dem Übungsplatz um Finten, Manöver und Ausfälle zu üben blieb wenig Zeit sich in der Bibliothek herumzutreiben und so wurde ich zwar weiser und Intelligenter durch jede Entscheidung die ich traf, jedoch in keinem Verhältnis wie sich mein Körper stählte. Nach 57 Jahren in den Hallen meiner Heimat kam der Tag an dem ich für mich entscheid dass es Zeit für etwas neues seie und so zog ich, bepackt mit Waffen und Rüstung meines Vaters hinaus um die Welt zu sehen und Ruhm und Ehre über den Clan Eichenaxt zu bringen. So zog ich aus um Abenteuer zu erleben und um die Welt zu sehen. Nachdem ich mein erstes Abenteuer bestand wollte ich per Schiff das Meer durchqueren, doch unser Schiff wurde unterwegs von einem Geisterschiff angegriffen und obwohl ich heldenhaft focht und viele Feinde niederstreckte überwältigten mich die Geister und sperrten mich in ihren Lagerraum. Nachdem ich schon jegliche Hoffnung verloren hatte kamen zwei gestalten in den Lagerraum, zwei lebende Gestalten. Sie befreiten mich und so half ich ihnen das Schiff zu verlassen und schloss mich ihnen an. So zogen wir als Trio durchs Lande bis wir eines Tages in das kleine Dörfchen Abendstern kamen um die sagenumwobenen Hallen von Abendstern zu erkunden. In Abendstern schlossen sich zwei weitere Abenteuer uns an. Nach vielen Abenteuern gründeten wir die Gemeinschaft von Thurin. Viele meiner Gefährten sind gefallen doch haben zwei meiner Gefährten bis jetzt jeder Gefahr mit mir getrotzt und auch unsere „neuen“ sind viel versprechend. Und ich bin stolz darauf ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein die für mich wie eine Familie und bald, der Tag ist nicht mehr fern mit mir kommen werden um meinen Traum zu erfüllen. Die Zukunft wird zeigen wie es weitergeht und ich bin gespannt auf die kommenden Geschehnisse.

Zuvaya Eichenaxt
Nach oben Nach unten
Zuvaya
Der Zwerg
Der Zwerg
Zuvaya


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Faerun
Anmeldedatum : 01.10.07

Zuvaya Eichenaxt Empty
BeitragThema: Re: Zuvaya Eichenaxt   Zuvaya Eichenaxt Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:57 pm

Mein Traum rückt immer näher. Gerade erst haben wir wieder ein bsichen mehr über die Hallen meiner Heimat herausgefunden und sind somit wieder ein Schritt in Richtung Zurückeroberung getreten. Der Tag ist nicht mehr fern da wieder Zwerge über die Hallen herrschen und die Dämonen & Teufel zurück in die 9 Höllen geschickt werden.


Aus dem Leben eines Zwerges
Kapitel 15
Vers 17-21
Nach oben Nach unten
 
Zuvaya Eichenaxt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft von Thurin :: Die Gemeinschaft :: Die Mitglieder-
Gehe zu: